Schulungen

Praxistaugliche und qualifizierte Fortbildung.

Wer seinen Job aus Überzeugung macht, gibt das Know-how begeistert weiter. So bringe ich mich nicht nur selbst in Fortbildungen und Fachtagungen ständig auf den neusten Stand der Wissenschaft, sondern halte auch Vorträge und Seminare. Mit der Kompetenz langjähriger Theorie und Praxis. Dabei unterrichte ich junge wie gestandene Kollegen aus branchennahen Berufsgruppen vor allem auf dem Gebiet der Baustoffkunde. Und selbstverständlich zum Thema „Schimmelpilze in Innenräumen“.

Zu den Besuchern und Auftraggebern der meist halb- oder eintägigen Inhouse-Veranstaltungen gehören Hausmeister, Facility Manager, Mitarbeiter von Wohnungsbaugenossenschaften, Sanierungsfirmen und Malerfachbetrieben sowie Wohnungsverwalter, Baustoffhändler oder Bauunternehmer. Flexible Terminabsprachen sind jederzeit möglich – wie bei allen meinen Klienten. Ganz wie es für Sie passt.

Nächstes Thema:   Kontakt